Pension Bonabé Chiens et Chats

Haltung

Die Pension Bonabé liegt inmitten einer herrlichen Grünlandschaft , rustikal und noch Naturverbunden.Ideale Bedingungen für unsere Feriengäste. Sie ist allein gelegen ohne jegliche Nachbarn und umfasst mehrere Quadratmeter Grünfläche.

Deshalb haben wir die Möglichkeiten, grosse Auslaufgehege zu pflegen, damit genügend Platz für ein ausgelassenes Spiel mit Artgenossen stattfinden kann, oder für unverträgliche Hunde , die Einzelhaltung.

Die Gehegen sind mit isolierten Hundehütten ausgestattet, viel Platz um sich artgerecht bewegen zu können, warmen Decken, einer Tränke und Spielmöglichkeiten.Auch haben wir neu , bereits die erste beheizbare Anlage, weitere werden folgen...

Wer lieber die Haushaltung für ihren Hund mit Familienanschluss bevorzugt, kann sich gerne mit uns in Verbindung setzten für weitere Abklärungen.- Siehe Preise.

Wir stehen allen Hunderassen offenen gegenüber und nehmen auch alle Rassetypen in unserer Pension auf. Auch unkastrierte Rüden und unkastrierte Hündinnen- (der Besitzer muss die Läufigkeiten seiner Hündin kennen).

Für unsere  Katzen stehen geräumige Gruppenausläufe oder Einzelzimmer mit eingezäumten Auslauf zur Verfügung. Neu wurde eine Heizanlage istalliert, damit unsere kleinen Lieblinge sich auch im Winter wohlfühlen können.

Neue Anlagen sind verfügbar...Die Katzenhäuser sind nun beheizbar, auch haben wir endlich beheizbare Ausläufe für unsere Hundegäste.

Katzenhaus

Tierpension Bonabé - Spaziergänge für und mit unseren Feriengästen - siehe unter Haltung.